Studie: Machtkampf im Bett

oder: der Kampf um die Decke.

Herr G. und ich haben uns ja, inspiriert durch einen Host in Graz, im Oktober eine MEGAGROSSE Bettdecke besorgt. 220x240 kuschelige Zentimeter.

Und theoretisch sollte Herr G. jetzt, da die Decke größer ist, auch mehr Decke zur Verfügung haben. Anteilig, versteht sich. Nehmen wir mal an, ich okkupiere des Nächtens 65 % der Decke - dann bleiben ihm immer noch schmusige 45 %.

Falsch gedacht.

Wenn sich die Decke vergrößert, hat sich auch mein Anteil daran zu vergrößern. Jedenfalls versteht das mein Unterbewusstsein so. Und somit sind wir wieder bei dem Punkt angelangt, an dem ich mich mit ca. 80 % der Decke herumwälze, und Herr G. sich an seine 20 % klammern muss, um diese nicht auch noch zu verlieren...
Ria (Gast) - 20. Jan, 13:10

LOL ... deswegen gibts bei uns 2 Decken ... Roman ist da wie du :D

Babsi (Gast) - 20. Jan, 15:27

65 + 45 = 110 ? ooookkaaaaayyyy :-D das muss echt ne riiiiesendecke sein, wenn die sogar 110% hat *gg*

catebanshee - 20. Jan, 15:46

das belegt nur mal wieder dass
1) ich nicht unter 2 Kaffee bloggen sollte
2) ich mit Recht nicht in Mathe maturiert habe
3) ich doch noch ab und an ein zweites Mal drüberlesen sollte bevor ich veröffentliche.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, jaja ...
Mirtana - 20. Jan, 15:52

Deswegen gibt es bei mir niemals nicht eine gemeinsame Decke. Wobei zwei Decken auch nicht helfen, ich bin schon dabei erwischt worden, wie ich meine unter mir begraben habe und dann frierend so lange an Cookies Decke rumgezerrt habe bis ich sie für mich hatte. Davon, daß ich auch noch gut 75% des Bettes okkupiere, reden wir jetzt mal nicht ;-)

catebanshee - 20. Jan, 15:55

eben, ich hab auch schon Herrn G. die Decke weggezerrt. erfolgreich. und mehrfach.
gulogulo - 20. Jan, 18:27

genau deshalb gibt es schlafsäcke.

shetalks. (Gast) - 15. Apr, 21:20

:-) das kene ich :)

shetalks. (Gast) - 15. Apr, 21:22

ein n vergessen :D

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/11584432/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren