Tag 7 - Woche 1

Gestern also Freitag. Eine Woche ists her, dass Herr G. fliegen hätte sollen, 6 Tage ist es her, dass er wirklich in Kuba angekommen ist. Man erinnere sich - wegen technischer Schwierigkeiten hatte der Flieger von Frankfurt nach Kuba über Frankreich umdrehen müssen.

Ein Tagesrückblick für Tag 7:
Arbeit, aufräumen, einkaufen, Bierchen trinken mit Jo und danach zum Stammtisch. Kira, mit der es kurzzeitig Pläne des Zusammenziehens gab, hat mit ihrem Wauzi Tulku dann die Nacht auf der Couch verbracht. Beim CS-Stammtisch im Café Benno erreichte mich dann plötzlich ein Anruf von Herrn C. aus Salzburg: "Du, dein Freund ist grad online, soll ich dir ausrichten." - Woraufhin wir ein paar Minuten im Fa*ebook-Chat verbracht haben. Offenbarung des Abends: Herr G. denkt inzwischen, ich hätte es um einiges leichter - denn obwohl ohne ihn, sei ich doch immerhin zuhause und hätte viele nette Leute um mich. Stimmt - in dem Moment hatte ich ca. 120 andere Couchsurfer um mich, und es war ein toller Abend. Herr G. hingegen ist alleine (mit seinem Bruder) in einem fremden Land und vermisst mich.

Wochenrückblick für Woche 1:
Der erste Tag war ok, da war ja Herr G. immerhin noch in Österreich. Dann war er weg - und ich habe für 4 Tage nichts von ihm gehört. Das war wohl die härteste Zeit! Aber gestern dann eben die Erleuchtung, dass ich ja jede Menge toller Leute hier habe ... und für mich ist es jetzt tatsächlich nicht mehr sooo schwer. Aber natürlich vermisse ich Herrn G. - das steht außer Frage :)

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/14630817/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren