Tag 8

Gestern. Ja, was war denn da?

Aaachja. Nach dem Aufstehen mit Kira und Tulku (Übernachtungsgäste von Freitag) gefrühstückt, gemütlich die aktuellste Folge "Big Bang Theory" angeschaut. Als die beiden weg waren, brav gewesen und Küche und Zimmer sauber gemacht. Danach noch die Vorräte aufgefüllt und mich dann auf den Weg gemacht zum Monty Python Filmtag bei einem CSer. Dort viel zu früh angekommen - knapp 14 Uhr statt 15 Uhr. Es war geplant, dass um die Zeit längst gekocht werden sollte, allerdings hatten die Köche wohl logistische Probleme und sind deshalb erst weit nach der Küchenhilfe (=ich) eingetrudelt.

Nach "The Life of Brian" musste ich dann leider schon wieder weg, nachdem Essen im Fieglmüller mit Werner, Kwentin und einigen anderen eingeplant war. Danach weiter in die Cocktailbar nebenan, wo ich die Truppe dann zurückgelassen habe, um meine Couchsurferin zu empfangen.

Jaja, diese Couchsurfer. Yen-Chu ist früher angekommen als geplant, ist dann mit ihren Travel Companions ins Theater und verspätet bei mir angelangt. Eh nicht so arg, danach sind wir auf noch einen Drink wieder in die Cocktailbar und heute in der Früh war sie um 9 Uhr schon wieder unterwegs - fleißig :)

Von Herrn G. gestern den ganzen Tag nichts gehört. Schade.

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/14632393/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6456 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren