Tag 17

Ein Montag ohne Arbeit. So könnte das von mir aus öfters sein! Kurze Arbeitswochen sind einfach toll =)

Gestern bin ich aber trotz Urlaub früh aufgestanden (also um 7 Uhr), um nochmals die Zugpläne durchzuschauen, gemütlich zu frühstücken und einen Film anzuschauen. Um 10.20 Uhr hat Frau Mama mich dann abgeholt, der Zug ab Innsbruck sollte planmäßig um 12.09 Uhr abfahren.

Wir sind dann auch - trotz Schneefahrbahn und Schneetreiben - pünktlichst in Innsbruck angekommen, haben uns strategisch günstig positioniert (Stichwort Sitzplatzreservierung) und dann gings auch schon dahin. Frau Mama hat noch einen Abstecher ins Einkaufszentrum am Stadtrand gemacht, während ich wieder gen Osten entschwand.

Im Zug verging die Zeit diesmal unfassbar schnell. Lag wohl an der faszinierenden Begleitung: Hobbits, Elben, Zauberer, ... was will man mehr ;) Theoretisch, wenn ich mit diesem Lesetempo weitermache, bin ich zum Wochenende mit der "Fellowship" fertig. Da hat Herr G. dann ordentlich aufzuholen, er hat ja noch nicht mal den Hobbit fertig gelesen :D

Abends gab es Ripperl "All you can eat" im Raben in Ottakring. Für mich war es ein AYCE, für die Jungs nicht - die waren nach 2 1/2 Lagen noch nicht gesättigt und haben leicht gemeckert. Verständlich, weil 2 anständige Portionen pro Person sollten schon einkalkuliert sein. Schade eigentlich, das Personal ist wirklich nett - aber es wurde überlegt, ob es das letzte Mal im Raben war für uns. Günstig und gut, aber irgendwie bei den letzten Malen immer unterversorgt.

Nach dem Essen dann noch ein kurzer Plausch mit Mitbewohner W., das aktuelle Kapitel fertig gelesen und ab in die Heia.

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/14647566/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6456 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren