Tag 18

Erster Tag zurück auf der Arbeit!

Es gibt an sich nichts großartiges zu berichten - außer, dass wir mal wieder auf die elektrotechnischen Mängel unseres Büros hingewiesen worden sind, als ein Kollege aus Versehen seinen Mehrfachstecker aus- und dann wieder angeschalten hat. Es hat ein bisschen gebraucht, bis wir das Gerät, das nicht gebraucht, aber doch angesteckt war, gefunden hatten. Irgendein lustiger Elektriker hat sich da vor einigen Jahren gedacht, dass er problemlos die 3 Wohn- bzw. Büroräume auf denselben Stromkreis legen könnte. Toll.

Am Ende des Arbeitstages noch zur Post, und dann um 17.30 Uhr Treffpunkt beim MQ für einen City Walk mit einem spanischen Couchsurfer (nicht bei mir gehostet ;) ). Zwei Stunden sind wir durch die Gegend gehatscht, und zwar so:

spaziergang-20110222
Und hier gibt's die Strecke als GPS ;)

Von der Arbeit über den Spaziergang bis zum Vapiano in der Theobaldgasse habe ich 2.5 Stunden gebraucht. Aber beim Sightseeing sind wir ja auch oft stehen geblieben ;) Im Vapiano habe ich mich mit La Guapa getroffen, mal wieder gemütlich essen. Das war um 19.30 Uhr. Um kurz nach 21 Uhr sind wir dann endlich raus gekommen - es war unfassbar gemütlich dort und wir haben mal wieder Zeit gehabt über alles mögliche zu reden. Herrlich. Ja, und schon während dem Essen habe ich gemerkt, dass der Spaziergang doch ganz schön anstrengend war, und jetzt freue ich mich eigentlich seit einer Stunde schon aufs Bett ... ab die Post, würd ich sagen :)

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/14648533/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6457 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren