Tag 19

Ein ereignisloser Tag, zumindest auf der Arbeit. Abgesehen davon, dass unser Wetterdatenlieferant einige Links, die wir brauchen, umgestellt hat, ist nichts passiert.

Nach der Arbeit nach Hause, Essen machen, einen "die Küche muss geputzt werden"-Anfall bekommen und um 19.30 Uhr Werner auf einen Burger und ein Bier getroffen. Jedenfalls waren Burger und Bier geplant. Nachdem das Shebeen wegen einem Champions League-Spiel aber gestopft voll war, mussten wir in ein anderes Lokal ausweichen. Nicht weit weg, auch sehr gemütlich.

Im Zuge dessen hat Werner mich dann auf eine sehr gute Idee für Samstag Nacht gebracht. Mal sehen, ob das was wird. Ich möchte noch nichts verraten, weil wer weiß, wer hier aller mitliest ... ;)

Nach dem Bierchen (ich hatte ja schon gegessen) habe ich mich dann tatsächlich dazu durchgerungen, zu Herrn G.s Wohnung zu gehen, um dort meinen Schlafsack und ein Ladegerät für eine Couchsurferin zu holen. Kaum bin ich bei der Tür rein, geht die Badezimmertür auf, und Hernn G.s Mitbewohner H. steht vor mir, mit Badetuch um die Hüften (na, immerhin das). Er hatte schon gedacht, Herr G. wäre wieder da. Schade, dass ich ihn enttäuschen musste. Nach einem netten Plausch hat er sich dann unter die Dusche begeben und ich mich auf das Chaos in Herrn G.s Zimmer gestürzt. Bett abgezogen, Schlafsack und Schmutzwäsche eingepackt, und ab die Post nach Hause.

Zuhause dann noch die Waschmaschine angeworfen, ein paar SMS geschrieben und ins Land der Träume verschwunden ...

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/14650250/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren