Mitschüler-Fragen

Nachdem mein erster Muskelkater nach dem letzten Training endlich wieder völlig weg ist, hier ein paar nette Fragen einer bayrischen (!) Mitschülerin (gestellt im letzten Jahr):

Wie schreibt man Promille?
(na, ok. geht noch.)

Was ist ein Stiegenhaus?
(bitte? sagt man das nicht in Bayern auch??)

Was ist ein Strohwitwer?
(hier wars vorbei - da bin ich echt weggebrochen!)

Warum gibts denn in Berlin so viele Botschaften?
(0_0)

Wie schreibt man AUA?
(Naja, die vollständige Version - Austrian Airlines - lass ich mir noch einreden. Aber das??)

Was heißt picken?
(es heißt kleben. aber verwendet man das in Bayern nicht auch?)

Und hier mein persönlicher Favorit:

Tourismusbetriebe sind vom Tourismus abhängig.
- Nicht wirklich, oder??



Übrigens - ich hoffe, von euch fühlt sich keiner angegriffen, wegen dem neuen Themen-Namen ;)

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/2750313/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren