Badminton

Na toll.

Jetzt hatte ich mich endlich mal aufgerafft, den Rucksack gepackt und mich in Bewegung gesetzt.

Und dann stand ich da vor der F-F-Schule in Innsbruck und rief meinen Kontaktmann beim Badminton-Verein an. Es war Punkt 20 Uhr, wie abgemacht.

ich:"Hi, wie komm ich denn jetzt da in die Halle rein zum Training?"
er: "Hm, aaah, hat dir das der Pauli nicht gesagt? Wir haben das Training verlegt. Es findet jetzt immer Dienstags von 18 bis 20 Uhr in der XY-Schule im Stadtteil S. statt..."
ich: "aaah... okay... danke."

Was sagt uns das?

Dass ich Dienstags jetzt wirklich Stress habe. Weil ich dann nämlich gleich mit meinen Trainingssachen zur Arbeit fahren kann - vermutlich mit dem Fahrrad - und dann von der Arbeit direkt ohne groß zu essen weiter zum Training. Bestens. -_-

Ansonsten, Arbeit war heute eh ganz gemütlich. Leider nicht viel Trinkgeld, aber nette Leute :)
Cärvree (Gast) - 27. Jan, 19:44

Essen?

Vor dem Sport darfst eh nix essen!
I speib mi sonst bei entsprechender Belastung nur an!
...und beim Badminton muss man sich entspr. belasten!
Sonst g'winnsch max. an Blumentopf!

catebanshee - 27. Jan, 19:50

An Hunger han i nach der Arbeit trotzdem, und mit total leerem Magen sportelt sichs o it grad bestens. -_-

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/3193831/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6449 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren