Ferien - und Schulstress

Sooo, heute gehts also wieder los. Bin heut tatsächlich um 4:50 aufgestanden, weil ich nämlich noch daheim war. Um 5:18 ist dann pünktlich (!!) der Zug abgefahren, und um 7:55 war ich dann (nicht mehr so pünktlich - wie machen die das nur?!) in Innsbruck. Himmel Halleluja.

Dann hab ich erstmal mein Zimmer wieder im typischen Chaos versenkt (sprich, den Koffer ausgepackt und einfach nix verräumt) und bin abgedüst zum ersten Kaffee des Tages. Schön ist das Leben erst danach ;)

Ja, und dann bin ich in der Schule draufgekommen, dass ich morgen einen Italienisch-Test habe. Supertoll. Wobei sich die Klasse dabei nicht mal einig ist *lool* Egal, ich seh's mir heut mal durch, kann nicht schaden.

Und dann hab ich jetzt mal meine "Diplomarbeit" ausgedruckt. Vom Umfang her ist das nur eine bessere Maturaarbeit, 25 Inhaltsseiten sind nämlich Pflicht, aber dafür müssen wir außerordentlich wissenschaftlich arbeiten :P Manche Themen wurden zwar schon 5mal oder so bearbeitet, aber egal. Wir arbeiten wissenschaftlich. 17 Seiten hab ich schon, und das werd ich jetzt mal abgeben ;) *jubel*

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/3338185/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6457 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren