WUAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ist das gemein.
Mein Fall ist derart speziell*, dass ich nirgendwo Informationen über eine für mich passende Beihilfe bekomme. Jedenfalls nicht per Mail.

Also wird dann nächste Woche telefoniert. Aggressiv. Ohne Nachlass. Richtig nervtötend. Ohne Loszulassen. Bevor ich nicht irgendeine anständige Information kriege, leg ich nicht auf.

*grml*



*speziell:
Zur Erinnerung: Ich muss ja nur für ein Jahr studieren. Soweit ich weiß, wird das in Österreich nicht angeboten. Und deshalb ein einfaches Auslandsjahr. Aber so einfach auch wieder nicht. Für 99% aller Beihilfen muss ich nämlich a) bedürftig und/oder b) in "ordentliche Studentin" an einer Uni/Hochschule in Österreich sein. Trifft beides nicht zu. Toll.
Bee (Gast) - 25. Jan, 19:35

Hast doch gearbeitet und jetzt Geld, oder nich? ;) :P

Sassa - 25. Jan, 19:36

Fällst du dirch den Rost?

Manchmal gibt es eben keine Beihilfen... Was studierst du denn dann? *neugierig is* Und erwirbst du da einen Titel?

NibblesChris - 25. Jan, 20:48

So ein Mist! Hoffentlich bekommst du die Infos noch.

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/4648710/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6452 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren