Wer kommt mit?

Mit Air France am 13. Juli von München gen Paris, am 20. Juli wieder zurück. Dazwischen - der Nationalfeiertag, mein Geburtstag, viel Zeit im Louvre, an der Seine, in Montmartre, im Quartier Latin und beim Picknicken am Champs de Mars. Allein macht das sicher auch Spaß - aber zumindest zu zweit wärs doch viel besser!

Flug hin und retour: unter 100 Euro pro Person.
Hotel: pro Nacht im Doppelzimmer ca. 60 Euro (ohne Frühstück).

Bei Interesse bitte mail(d)en.
gulogulo - 7. Mai, 13:54

wird das ein web 2.0 soziologieexperiment?

catebanshee - 7. Mai, 13:58

najaaa ... eigentlich ist das eher ausdruck meiner verzweiflung. egal, wen ich frage - keine(r) hat zeit bzw. lust, sich mit mir eine woche paris zu gönnen ... ich wage zu bezweifeln, dass hierbei was rauskommt. wenn doch, freut es mich. wenn nicht, dann hab ich zumindest meinen frust geteilt :)
NeonWilderness - 7. Mai, 16:59

Ich bin schockiert, Frau Banshee! Heißt das, ich muss statt Ihnen tatsächlich doch Herrn Mahakala mitnehmen auf dem First Class Flug nach New York? Gott, ich fühl mich grad ja sowas von versetzt... ;))

catebanshee - 7. Mai, 18:15

nun, wenn die stadt der liebe mich ruft, dann muss ich folgen. und dieser preis - wenn das kein ruf ist!!

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/5687190/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren