Nachgebloggt: Gran Canaria

Samstag Ankunft, wundern dass der Strand so voll ist. Unter der Hitze leiden.
Sonntag Frühstück genießen (den REst der Woche übrigens auch), den Strand begutachten, feststellen, dass kaum Touristen, sondern hauptsächlich Einheimische da sind. Schwitzen.
Montag feststellen, dass der Strand wochentags fast leer ist. Infos von der Reiseleiterin von Neckermann kriegen. Ausflug für Mittwoch buchen. Pläne für Dienstag schmieden. Weniger schwitzen. Für später geplant: Sightseeing mit Bus. Bus fährt aber nur bis 18.30 Uhr. und zwischen 18 und 18.30 Uhr taucht erst gar keiner auf. Also shoppen.
Dienstag schon um 10 Uhr in den ersten Sightseeingbus einsteigen, der daherkommt. Erst mal eine Runde durch die ganze Stadt mitfahren, dann beim Einkaufszentrum aussteigen, ein Ladegerät für meine Kamera kaufen, Ansichtskarten aufgeben. Dann weiter in die Innen- und Altstadt. Lachend mit dem Aufzug (!!) auf den Turm der Kathedrale Santa Ana hinauffahren und die Aussicht dort staunend genießen.
Mittwoch Ausflugsfahrt rund um die Insel. 8 Stunden im Bus. Auch im Bus: 2 deutsche Damen und 2 paare aus Russland, die nach Hannover ausgewandert sind. Eine der Russinnen übergibt sich schon nach wenigen hundert Metern auf den gewundenen Küstenstraßen. Deshalb muss ich meinen Platz mit 1a Aussicht vorne neben der Fahrerin abtreten. Wie gemein!
Donnerstag erledigt sein nach dem Rundfahrtmarathon am Mittwoch. Strand liegen. Schlafen.
Freitag faul rumliegen, sonnen.
Samstag erstaunt feststellen, dass die Woche schon wieder um ist und das Taxi um 13 Uhr vor der Tür stehen wird.
NeonWilderness - 14. Aug, 12:52

Frau Banshee! Vor lauter Feststellen, Begutachten und Ansichtskarten aufgeben haben Sie ja beinahe Ihren Gran Canaria Urlaub verdaddelt. Wann bloggen Sie denn über Ihre heißen Abenteuer mit einheimischen Gigolos an der Playa del Inglés? ;)

catebanshee - 14. Aug, 12:55

Herr Neon! Da muss ich Sie leider enttäuschen ... An der Playa del Inglés war ich gleich überhaupt nicht! Maspalomas hat mich auch nur für einige Augenblicke, durch die verdunkelten Scheiben eines VW Bus gesehen, und dem Rest des Südens ist es gleich ergangen. Das einzige Strandabenteuer, das da halbwegs rankommt, war ein ganz züchtiges Treffen auf zwei Bierchen mit einem Couchsurfer von Madeira. Zählt das?
NeonWilderness - 14. Aug, 12:58

Was genau ist die Bedeutung des Wortes "züchtig"? *in DUDEN blätter*
catebanshee - 14. Aug, 13:03

Das hab ich mir schon gedacht, Herr Neon, dass Sie dieses Wort nicht kennen!

In diesem Fall bedeutet es, dass ich und ein gewisser Herr Flávio am Strand gesessen sind, je zwei Bier getrunken haben und uns über alles Mögliche unterhalten haben. Richtig nett.
NeonWilderness - 14. Aug, 13:10

Frau Banshee! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheiße "langweilig". Der Couchsurfer zählt selbstverständlich nur, wenn er Ihnen nach den 2 Bier gezeigt hat, wo der Frosch Madeirer die Locken hat.
catebanshee - 14. Aug, 13:13

Na, sehen Sie, Herr Neon, ich habs doch gewusst. Ich muss Sie enttäuschen. Keine amourösen Abenteuer im Süden. Hatten Sie wenigstens welche im Westen? Darüber steht bei Ihnen nämlich nichts geschrieben!
NeonWilderness - 14. Aug, 13:21

Na haben Sie nicht das Bild in den Tagesthemen gesehen am Tage meines Rückflugs: Trauben von Frauen winkten mir verzweifelt mit verrotzten Taschentüchern auf dem Flughafen in Newark zu. Kein Wunder: Ich hatte das Abercrombie & Fitch "Fierce" schon 48 Stunden eingesetzt.
catebanshee - 14. Aug, 13:23

Also, dieses "Fierce" muss ich mir dann jetzt mal wirklich unter die Nase reiben lassen. So kann das nicht weitergehen, dass ich mir immer nur in Schwarzweiß und ohne Geruch ausmalen kann, was Sie da so bunt und mit den tollsten Duftnoten beschreiben!

Außerdem hatte ich während meines Urlaubes nicht das Bedürfnis, Nachrichten zu schauen. Ich weiß, ein unabdingbares Versäumnis. Haben Sie es wenigstens auf Band, oder auf utub?
NeonWilderness - 14. Aug, 13:33

Falls Sie mal nach London kommen: dort soll man es in Shops bekommen. Oder etwas einfacher hier. Der Preis ist natürlich 'ne Frechheit - ich habe für die 50ml exakte 50$ bezahlt (also etwa €35,-). Hätte ich doch mal eine Palette mitgebracht und über eb*y mit 100% Marge verkauft...

Wo soll ich also die luftdicht verpackte Wäscheprobe hinschicken? ;))

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/5874648/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6452 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren