Wochenende fürn Hugo.

Freitag morgen habe ich es schon gespürt. Der Kopf tat weh, der Hals auch. Also eine Schmerztablette eingeworfen. Nach der Arbeit (übrigens schon wieder länger als nötig!) zuhause angekommen, merkte ich es so richtig und habe mich gleich mit Frau A. auf ein Packerl geschmissen - ein Packerl Medis, um genau zu sein. Freitag Nachmittag und Samstag sind wir nur herumgehängt, haben uns zwischendurch auf ein Nickerchen verabschiedet und uns dann vor dem Fernseher wiedergetroffen.

Eigentlich hätte am Freitag Abend mein Schnuckelchen vom anderen Ende Österreichs besuchen kommen sollen. Die hats aber schon am Montag gespürt, dass sie was ausbrütet. Da haben dann auch die ganzen Aspirin Complex, die sie sich während der Woche eingeworfen hat, nix mehr geholfen. Freitag mittag hat sie mir abgesagt.

Tja, und heute gehts mir wieder so weit gut, dass ich beschlossen habe, nach erfolgreicher Chaosbeseitigung in der Wohnung nach draußen zu gehen - in Schönbrunn Viecherln schauen. Vielleicht wird ja zumindest noch ein bissl was aus dem angebrochenen Sonntag.

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/5935625/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren