Nacht- und Nebel-Caching

Manchmal ist Herr G. ganz schön fordernd. Da heißt es dann, nach der Arbeit noch das Citybike zu satteln, um quer durch den Prater zu radeln und einem Cache hinterherzujagen. Oder auch mehreren. Und einem Multi.

Dass man dabei querfeldein, durch Wälder, Wiesen und den Würstelprater auch noch muss, macht die Sache nur spannend und umso lustiger.

Ergebnis: 2 geloggte und ein angefangener Cache. Geloggt: ein Multi, den wir beim letzten Mal wegen Kopier-, Lese- und Rechenschwäche nicht lösen konnten, dessen Endstation uns in die Nähe von leichtbekleideten Damen auf der Suche nach temporären Mitfahrgelegenheiten brachte und ein "Traditional" beim Ernst-Happel-Stadion. Und ein angefangener Multi-Cache, dessen letzte Station wir im Dunkeln nicht mehr finden konnten und dessen Finalisierung deshalb noch warten muss, bis wir mal im Tageslicht wieder in die Gegend kommen.

Und nur, um das jetzt klarzustellen: Herr G. fordert nicht einfach. Er schlägt vor, ich druckse herum, er schaut süß, und schon hat er mich um den Finger gewickelt.
viennacat - 9. Okt, 22:13

geochaching
seufz
auch etwas was ich machen

catebanshee - 11. Okt, 13:17

Du siehst mich verwirrt :)

"Etwas, was ich mache" - und das "n" war vertippt?
"Etwas, was ich machen will" - und du hast vorschnell auf "sichern" geklickt?
viennacat - 13. Okt, 23:11

nummer 2
etwas , was ich machen will
habe schon einiges gehört davon.....
catebanshee - 14. Okt, 08:26

ja dann! magst mal mitkommen?
viennacat - 28. Okt, 07:02

sorry, war ziemlich busy, da barty in wien war und ich viel arbeite und und und.....
ja gerne :-))

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/8380959/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren