Mittwoch, 25. November 2009

Zug, Party, Zug, Party, Zug!!

Kurz zusammengefasst war das das vergangene Wochenende.

Und die Woche bisher: Auspacken, schlafen, aufwachen, Schmerzen, Arzt, Krankenstand.

Meine Mandeln haben sichs mal wieder eingebildet und mir eine herrliche Seitenstrangangina eingebrockt. Donnerstag bei der Nachuntersuchung werd ich bei der Frau Doktor mal nachfragen, wie's mit einer Zicken- äh, Mandelentfernung ausschaut. Frei haben ist zwar ganz nett, aber wenn man krank ist, ist man ja praktisch in den eigenen 4 Wänden eingesperrt. Bäh.

Zurück zu den schönen Seiten des Lebens:

Donnerstag Nacht ging der Zug nach Zürich, wo wir (ich und Nati) um 6.20 Uhr - pünktlich! - angekommen sind. Erstmal Frühstück checken und dann ab die Post zu unserem Host Stéphane. Der hatte zum Glück noch Platz für mich, sonst hätte ich nach Winterthur müssen, was nochmal 30 Minuten mit dem Zug gewesen wären.

Dann haben wir tagsüber Zürich unsicher gemacht: inklusive Teilnahme an einer Marktforschungsstudie, Mittagessen bei Wagamama, ein Besuch bei der Konditorei Sprüngli (das ist keine Luft da drin, sondern Schokolade in Gasform!!), viele viele gelaufene Kilometer, und ein Besuch im Spielzeugmuseum ... harrgott, was für ein anstrengender Tag!

Am Abend haben wir dann zu dritt den letzten Gast vom Bahnhof abgeholt, am Weg essen mitgenommen und dann ging der große Spaß los - 4 verrückte junge Menschen bereiten sich auf eine Kostümparty vor ... was haben wir gelacht!

Unsere Kostüme waren ja auch zum Schreien: Ich in einem meiner Mittelalter-Kleider (danke, Psychotante!), Nati als "Schulmädchen" (vermutlich selbigem Report entsprungen), Addi als Tigerlilly (aber mit diesen Maßen eher von Ruben entworfen, ohlálá!) und Stéphane als Tod. Vor allem die Kostüme der beiden anderen Mädls sorgten schon am Hinweg für einige an- bzw. auszügliche Blicke :)

Auf der Party ... nun, was gibts da groß zu erzählen, es war eine Party! Der Alkohol war relativ günstig, es waren viele junge Leute da, die Musik war laut ...

Gut, es gab eine Kostümprämierung :) Nominiert waren eine Vampirin (was für ein Kleid ... als hätt es meine Lieblingsschwester selbst genäht!), zwei Schönheitschirurgen (DER Flo aus Basel und Roman aus Zürich), die Queen und ihre Corgies (die eigentlich die Hausschuhe des Freundes der Queendarstellerin waren) und ... zwei Vaginas ...

Ohne Platzierung von dannen ziehen mussten leider Flo und Roman, Platz 3 ging an die Vampirin, die übrigens mit speziell angefertigtem Theaterblut arbeitete und fast die halbe Partygemeinschaft mit ihren Bissen schmückte. Platz zwei ging an - Trommelwirbel! - Her Majesty and Her Corgies. Damit bleibt also nur noch Platz eins für die beiden Mädls, denen zwei Tage vor der Party nichts verrückteres eingefallen war als sich als Vaginas zu verkleiden. Erstens sehr verrückt, zweitens doch eher kreativ und drittens auch recht interessant umgesetzt :) Ich hoffe ernsthaft, ich finde da mal ein Foto davon. Von hinten sah es am ehesten so aus, als hätten sie 1,2m große Birnen aus Pappe um den Kopf (nur, um euch mal einen Eindruck zu verschaffen).

Noch vor der Prämierung tanzte plötzlich ein Kerl an, der wirklich - vermutlich bis auf fehlende Muskeln, aber so nah bin ich ihm dann doch nicht gekommen - Chuck Norris aufs Haar glich. Auf die Frage "Are you [dressed up as hat sie leider ausgelassen!] Chuck Norris?" von Nati antwortete er ganz cool "Can't you see, I'm Bruce Lee, dressed up as Chuck Norris!!". Eigentlich heißt er aber Richard und arbeitet bei Google, kommt aus Irland, lebt in Scheidung und was weiß. Jedenfalls ist Nati ihn dann nach einer Weile nicht mehr losgeworden *hehe*

Stéphane ist leider auch schon vor der Prämierung abgehaut, Addi musste noch bis ganz zum Schluss arbeiten, Nati war voll im Partymachen ... also hab ich noch bis um kurz vor 4 Uhr ausgehalten und Nati dann endlich klar gemacht, dass ich heim wollte. Das war dann im Endeffekt auch eine gute Idee, leider mussten wir Stéphane zwar nochmal aufwecken, weil Addi den anderen Schlüssel hatte, aber immerhin kamen wir so noch zu ein paar Stunden Schlaf.

Ria hat es leider nach dem Milow-Konzert nicht mehr auf die Party geschafft, aber immerhin hatte sie dann am nächsten Tag noch Zeit. Apropos nächster Tag, dieser Beitrag wird mir jetzt zu lang ... für Samstag gibts dann einen neuen ;)

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6802 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren