Tag 11

Halbzeit! Endlich!

Und morgen geht's dann auch gen Westen, meine Wenigkeit hat sich ein paar Tage frei genommen, um mal wieder daheim zu sein. Erst gibts einen Abend in Innsbruck, Donnerstag gehts dann nach Garmisch-Partenkirchen zum Riesentorlauf der Damen, und am Nachmittag ab ins Heimatörtchen. Dort wartet auch schon ganz ungeduldig - Tolkien. Heute habe ich den Anruf bekommen, dass meine Bestellung bei der Buchhandlung angekommen ist :)

Und was gab es heute noch so?
Einen Besuch im T*Mobile-Shop, um 2 neue Anschlüsse und ein neues Telefon zu holen. Den lustigen NLG-Test. Dann einen recht arbeitsamen Tag, einen neuen Arbeitskollegen, einige Meetings (schon wieder), Chaos bei einem Kunden und unsere Lösung (Konzept ging schnell, Umsetzung dauert hoffentlich nicht viel länger). Nach der Arbeit hatte ich dann Stress, um zum Zahnarzt zu kommen (Doctors' Day), um dann mit den Worten: "Frau Banshee? Sie sind aber eine Stunde zu spät!" empfangen zu werden. Na toll! Falsche Uhrzeit notiert. In DREI Kalendern. Zumindest war die Dame nicht sauer, sondern eher belustigt, und hat mir auch ohne Umstände einen neuen Termin gegeben. Dann zu Werner spaziert, kurz bei ihm etwas gegessen, dann weiter ins Kino.

Im Kino: "The Kids are all right". Ich spreche hiermit eine Empfehlung aus! Der Film war spaßig, spannend, tiefsinnig, interessant und mit sehr guter Musik untermalt. Die Charaktere waren, meiner Meinung nach, sehr gut ausgearbeitet - wenn auch etwas stereotypisch. Danach mit Werner zu mir spaziert, ihm endlich mal die Wohnung gezeigt, noch nett geplaudert und dabei auch für das laaaange Wochenende gepackt. Ja, und nach einem Bier ist er jetzt nach Hause (ich glaub, ich hab ihn gelangweilt ), und hier sitze ich jetzt und packe fertig und schreibe ...

Im happy I finally signed up

I loved as much as you will receive carried out right here. The sketch is tasteful, your authored material stylish. nonetheless, you command get bought an impatience over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come further formerly again since exactly the same nearly a lot often inside case you shield this hike.

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/14635671/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren