Montag, 7. Februar 2011

Tag 3

Endlich wieder arbeiten. Wirklich abgefunden habe ich mich mit der Situation noch nicht. Aber so langsam setzt sich doch die Vernunft durch. Pragmatisch: Wäre etwas passiert, was die Ankunft in Kuba vereitelt hätte, hätte ich längst davon gehört. Flugzeugabstürze sprechen sich halt doch herum. Also hat Herr G. jetzt einfach besseres zu tun. Eindrücke verarbeiten, in der Hängematte liegen, seiner Mutter aus dem Weg gehen. Was man in einem Familienurlaub eben so macht.

Heute also:
arbeiten, danach kurz nach Hause. Mit ein paar netten Menschen chatten, ein wenig aufräumen, traurig sein. Und dann - dank Bara, einem türkischen Studenten der TU Wien - habe ich mich zu einem Besuch bei Anna & Adrien, einem CS-Pärchen, durchgerungen. Gerade erst bin ich von dort nach Hause gekommen. War sehr gemütlich und lustig :)

Beschluss: Für die nächsten CS-Events lasse ich mir ein Shirt bedrucken. "It's okay, he's not in town right now." Nachdem die ganze Wiener CS-Community Herrn G. und mich praktisch nur im Doppelpack kennt, kommt immer zu aller erst die Frage "Where's G.?", wenn ich alleine wo auftauche. Warum also nicht für etwas Erheiterung sorgen ;)

Tag 2

Ein Tag voll gemischter Gefühle war das gestern. Eine explosive Mischung, bestehend aus Traurigkeit, Sorge und Angespanntheit.

Herr G. hatte versprochen, sich nach der Ankunft so bald wie möglich bei mir zu melden. Das war am Samstag in der Früh.
Ich habe bis jetzt noch nichts von ihm gehört.

Und so bin ich - noch immer - abwechselnd in Sorge um ihn, traurig dass er nicht da ist, und ein bisschen sauer. Natürlich gehe ich davon aus, dass Herr G. und Familie gut in Havanna gelandet sind und es sich schon gut gehen lassen. Aber das bedeutet, dass Herr G. sein Versprechen entweder vergessen hat, oder ihm die Erfüllung desselben gerade zu schwer vorkommt. Schaut also nicht gut aus.

Zurück zu Tag 2, eine kurze Zusammenfassung:
Mit leichter Verspätung aufgewacht, nur kurz für Frühstück und Plauderei mit Mitbewohnerin Kati und ihrem Besuch gehabt.
Um 11 Uhr habe ich mich der Führung durch die aktuelle Sonderausstellung "Der selbstbewusste Blick" angeschlossen. Eine sehr interessante Ausstellung, leider hat mich gleich nach Ende ein Koller gepackt und ich habe mir das restliche Museum nicht mehr anschauen können. Da hat sich mein Gefühlsmix zum ersten Mal in den Vordergrund gedrängt. Daraufhin habe ich erstmal überlegt, ob ich noch bis 13.30 Uhr warten sollte - da wollten sich einige Couchsurfer beim Wien Museum treffen, um sich die Fleischmann-Ausstellung anzusehen, und ich hatte am Vorabend noch überlegt, mich anzuschließen. Daraus wurde aber nichts, ich habe mich nach Hause zurückgezogen.

Dort dann etwas gekocht, die Küche in chaotischem Zustand hinterlassen, mich ins Zimmer verkrochen, gesurft, gelesen und mich dann wegen stärker werdender Kopfschmerzen ins Bett gelegt und geschlafen.

Zwischendurch bin ich 2-, 3-mal aufgewacht, habe kurz mit meiner Mutter telefoniert und jedes Mal als allererstes nach meinem Handy gesehen, ob nicht doch eine Nachricht von Herrn G. gekommen ist. Dann noch zu Abend gegessen, Schmerzmittel eingeworfen, mit Mitbewohner W. und seinem Besuch geplaudert, und wieder zurück ins Zimmer. W. hatte zum Super Bowl Public Viewing geladen, und obwohl da um die 10 Leute am schauen, mitfiebern und lachen waren, habe ich dann doch noch ganz gut geschlafen.

In der Früh heute aufgewacht, der erste Blick galt natürlich wieder dem Handy.

Nichts neues.

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren