VCM²

= VC misses Vienna City Marathon. (sorry, aber das hat einfach so gut gepasst *g*)

Dafür war ich dabei! Zum ersten Mal live. Aber nicht mitgelaufen *g* Das wäre zuviel für mich!

Ich hab mich also um 8 Uhr auf den Weg zum Start gemacht, dort die Atmosphäre genossen, den Start beobachtet und dann zum Heldenplatz gedüst. Kurz nach Ankunft dort waren auch schon die Halbmarathon-Sieger so gut wie im Ziel. Wieder - die Atmosphäre genossen, den Einlauf der ersten 40 (oder so) Halbmarathon-Läufer und danach den der ersten vier Marathon-Läufer beobachtet und mich dann auf den Rasen bei der Reiterstatue Prinz Eugens gelegt und gelesen ... Sehr schön :)

Sobald meine Kamera wieder halbwegs fit ist, lade ich die Bilder in mein Flickr.

Und noch später werde ich mit La Guapa wieder Eis essen gehen :)
gulogulo - 20. Apr, 14:53

atmosphäre genossen ... frei nach apocalypse now´s "ich liebe den geruch von schweiß am morgen". ;-)

catebanshee - 20. Apr, 14:58

*kchch*
na, zum glück hats auch im ziel praktisch nicht nach angestrengten menschen gerochen. gesehen hab ich aber ein paar dinge, die mir das marathonlaufen ohne einjährige Vorbereitungszeit eindeutig verleidet haben.
gulogulo - 20. Apr, 15:53

wie z.b. die hatscherte gewinnerin.
catebanshee - 20. Apr, 15:59

DIE ist sowas von selber schuld. mit einem hinigen haxen hatsch ich doch nciht noch 42,195 Kilometer am stück im laufschritt!! maximal ein tausendstel davon.
viennacat - 21. Apr, 17:20

*lach*
ja das habe ich tatsächlich"gemissed"
laut MBF soll es sich unheimlichst hier begespielt haben.....

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/5652691/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren