Back in Austria

Zum ersten Mal kam mir der Gedanke "Ich WILL aber nicht hier weg!!" ja schon, als der Wecker um 4.45 Uhr Ortszeit Birmingham geläutet hat. Das nächste Mal dann, als ich in Stansted am Gate stand und mir die Traube von Wartenden vor mir ansah. JA - eine Traube, keine schöne Queue ... Eine Sauerei, das. Zumindest haben sich die beiden Schulklassen, die ich im Flieger hatte (ja, gleich zwei ...), halbwegs ruhig verhalten. So kam ich dann auch - wiedermal - zum Schlafen.

Insgesamt bin ich sehr stolz auf mich.
Ich hab in Birmingham allein den richtigen Bus genommen, mit Hilfe des Fahrers bin ich auch an der New Street Station ausgestiegen, hab dort dann meinen Zug gefunden, bin dann auch London Euston raus, mit der Victoria Line nach Tottenham Hale und von dort aus mit dem Stansted Express zum Flughafen. Mein Lieblingsschwager, der mit mir unterwegs war, ist in Brum geblieben und hat um eine Woche verlängert.

Achja, a propos "Wir verlängern" - irgendein Arsch hat meine VISA gefälscht und damit in den USA zahlen wollen. Schön, dass ich grad ein paar Stunden zuvor nach Ankunft in London 100 Pfund behoben hatte. Das hat bei Card Complete die Alarmglocken schrillen lassen. Jetzt krieg ich also eine neue ...

Insgesamt bin ich sehr entspannt und werde jetzt die restlichen 20 ungelesenen Mails mal angehen, die hier noch rumgondeln. Die restlichen 80 hab ich schon durch.
PepsiChapel - 30. Apr, 08:52

O_O huch! das mit der VISA ist ja krass!!! aber das was man in USA bezahlt hat mit "deiner" kreditkarte, das geld kriegst du zurück oder? gut, dass card complete ein bisschen mitdenkt...

catebanshee - 30. Apr, 08:56

ja, die haben angerufen und nachgefragt, ob ich derzeit in den USA bin oder in GB. und nachdem ich ja in GB war, haben sie die belastung aus den USA gelöscht und schicken mir jetzt eine neue zu.
Almarna (Gast) - 2. Mai, 00:43

Schön, daß es Dir gefallen hat! Und ich bin stolz auf Dich, daß Du überall so gut hingefunden hast :) Die restlichen Zutaten sind heute gekommen, ich werd mich also bemühen das Werk dem Lieblingsschwager noch mizugeben.

catebanshee - 4. Mai, 07:53

juhu! übrigens sind deinem Vaterherz fast die Augen aus dem Kopf gefallen, wie ich ihm zum unrunden Geburtstag gratuliert habe am Sonntag *hihi*
Andy (Gast) - 6. Mai, 16:03

*grins*

Bei mir heute auch....

Riesenverwirrung was ist Priority und was nicht, Österreicher, vor allem Schulklassen sind mal aus Prinzip Priority, wurden aber bald mal aus der Priority Queue vertrieben, hinten anstellen hat nicht funktioniert, weil die Schlange plötzlich 2 Enden hatte und gleich der ganze Ganz mitblockiert wurde (nicht nur von den Schülern).

Ich habe das ganze schmunzelnd aus sitzender Position verfolgt und mich mit einem älteren britischen Pärchen königlich amüsiert. Vor allem als ich mich zu ihm geneigt und gesagt habe: "There's a saying: I am british I know how to cue but here: We are Austrians we don't have the slightest clue how to cue." Da hat der ältere britische Herr sehr lachen müssen und gemeint, stimmt :)

Als dann endlich mein Flieger mit 20 min Verspätung gelandet ist habe ich mich auch noch rotzfrech in der Mitte angestellt und auch noch das nette britische Pärchen in die Schlange geschummelt :)
Andy (Gast) - 6. Mai, 16:04

hmpf

der ganze Gang sollte das heißen
Almarna (Gast) - 6. Mai, 16:08

Hehe, nicht schlecht. Aber Schulklassen SIND priority, wußtest Du das nicht?

Und Cate: ja, mein Papa hat sich recht darüber gefreut :)

Andy (Gast) - 6. Mai, 16:10

nur bis der offizielle priority inspektor kommt und sie ans ende der schlange schickt *hurhur*
Almarna (Gast) - 6. Mai, 16:12

kehehe

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/5674359/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren