Selbst schuld!

Nachdem ich lange und erfolglos gesucht hatte, habe ich in facebook eine Gruppe für Fans von Tom (ihr erinnert euch? der Bestatter.) gegründet.

Es hat eh ziemlich lange gedauert, aber jetzt ist endlich mal eine komische Nachricht gekommen ...

was ist der unterschied zwischem einem fachgeprügften und einem verbandsgeprüften bestatter

Ja! Das ist die vollständige Nachricht!!

wie wärs, wenn du das beim bestatterblog (http://bestatterweblog.de/pages/gastkontakt.html) nachfragst? ich bin nur fan, kein experte ;)

lg cate


War doch nett von mir, oder?
Aber damit nicht genug ;)

Er: da habe ich vor einer woche eine frage gestellt ist bis heute keine antwort gekommen weist du wie lange die antworten dauern

Ich: ohne "hallo", ohne satzzeichen, ohne "bitte" und ohne "danke" kannst du ziemlich lange drauf warten ....

Er: aha ist das deine erfahrung? Sind die da so pingelich?

Ich: liest du das blog eigentlich?

Er: ja warum? Steht das da das man bitte bitte schreiben soll


Da hab ich mich dann echt gefragt, ob ich nochmal schreiben soll. Aber zynisch und selbstzerstörerisch wie ich nun mal veranlagt bin ...

Ich: bitte, danke, hallo und tschüß sind GRUNDLAGEN der kommunikation, die dir eigentlich deine eltern hätten beibringen sollen. unfreundliche fragen zu beantworten, darauf hat tom bzw. sein team weder zeit noch bock, und das kann ich allzu gut verstehen.

Er: ich habe die frage wie an dich geschrieben und war das unhöfflich?

Ich: offenbar hast du ein problem mit dem leseverständnis (den inhalt des gelesenen textes zu verstehen).


Komisch. Seither ist nichts mehr gekommen. Und mehr denn je zuvor verstehe ich, warum Tom sich da immer wieder über sowas aufregt ...

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/6099111/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren