Pepsis Stöckchli

Grade von Pepsi zugeschmissen gekriegt (per Mail):

1. Wann bist du heute aufgestanden?
6:00, 10 mins zu spät... Aber dann hatte der Zug eh Verspätung. Mal wieder.

2. Diamanten oder Perlen?
Wasn das für ne Frage? Ich nehm das Geld!

3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull (im Kino des MGM Grand in Las Vegas 8) )

4. Was ist deine liebste Fernsehserie?
Scrubs, Greys Anatomy, Gilmore Girls

5. Was hast du normalerweise zum Frühstück?
Kaffeetschi und Brot.

6. Was ist dein zweiter Vorname?
Hmpf. M......

7. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Käse. Aber sonst ess ich eigentlich alles. Okay. Innereien müssen nicht sein.

8. Was ist deine momentane Lieblings CD?
CD? hab ich nicht. iPod macht Musik ;)

9. Welches Auto fährst du?
Wer mich kennt, weiß - ich fahre Bahn. Dafür hab ich immer was zu erzählen!

10. Lieblings-Sandwich?
Variiert. Thunfisch is gut. Aber Extrawurst mit Senf und Gürklein ist auch lecker.

11. Welchen Charakterzug lehnst du ab?
Nachtragend zu sein. Und Zicken *g*

12. Dein Lieblingskleidungsstück?
T-Shirts.

13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest, wo würdest du Urlaub machen?
Krieg ich auch einen Multi-Stopp rund um die Welt? Ansonsten bitte ein One-Way nach Paris ;)

14. Lieblings-Kleidermarke?
Roxy is ganz cool. Abercrombie & Fitch auch. Aber ich kauf eigentlich, was mir gefällt, und achte nicht auf Marken.

15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
Hm. Kalifornien ist toll. Aber bevor ich nicht noch mehr gesehen hab, kann ich das nicht sagen ^^

16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich?
Hm. An viele, aber nicht alle. Ich hab in den Sommerferien Geburtstag, also nie wirklich eine Party gehabt -.-

17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
Hm. Sport zuschauen ist doof.

18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?
Mal sehen - Reutlingen ... ich könnts aber auch nach San Diego schicken ^^ Oder Großbritannien. Mal sehen ;)

19. Welche Person schickt's dir als erstes retour?
Ma kucken.

21. Wann ist dein Geburtstag?
16.07.

22. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
Weder noch *lol* Ich schlaf gern von früh bis spät!

Gekürzt. Weil mir nämlich der Geduldsfaden gerissen ist ;)

Weitergeworfen wird auch ... Mal gucken, wie ich das genau mache *kopfkratz* Jedenfalls mal an die Sassa und an
Chrissy und an fritzi.

Und dann sehen wir mal weiter ;)

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/4974348/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren