Bazillus-Alarm!

Gut, für eine Warnung ist es eigentlich schon zu spät *hihi*

Am Samstag hatte es angefangen. Erstmal nur ein bisschen Schnupfen. Ich dachte mir nix dabei.

Am Sonntag immernoch dasselbe.

Montag dann morgens beim Aufstehen Kopfweh und auch ein bisschen Knochenschmerzen (allgemein bekannt unter "Gliederschmerzen", aber mir tun da nicht irgendwelche Glieder, sondern wirklich die Knochen weh). Also das letzte vorhandene Aspirin+C gesucht, aufgelöst, getrunken.

Montag nach der Arbeit erste leichte Störungen des Gleichgewichts. Starke Kopfschmerzen, Feststellung eines Schmerzes beim Schlucken sowie einer Schwellung des rechten Lymphknotens.

Dienstag 2 Stunden vor Arbeitsbeginn aufgewacht. Unfassbarer Zustand des gesamten Körpers. Entschluss: Die Cate geht zum Doc.

Und der Doc? Auf meine Aussage hin, "Ich glaub, ich hab eine Grippe", guckt sie mir in den Hals und sagt: "DAS, liebe Cate, ist eine eitrige Angina."

Na super.

Inzwischen - nach der 5. Einnahme meines Antibiotikums und zwei Tagen Bettruhe - gehts mir wieder besser und ich fühle mich zumindest schon wieder wie ein halber Mensch ...
PepsiChapel (Gast) - 9. Okt, 10:58

arme cate :-(

armes häselchen, was machst du nur für sachen!!! bin aber froh, dass es dir schon wieder halbwegs besser geht. für wie lang bist du krankgeschrieben?

catebanshee - 9. Okt, 12:33

naja, das ist noch offen. morgen muss ich zum doc zur kontrolle, und vermutlich kann ich montag schon wieder arbeiten.
Ramona (Gast) - 9. Okt, 14:39

Oha, na dann mal gute Besserung!!

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/5244358/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren