Schlecht gerutscht.

Freitag Abend mit Almarna und Andy zuhause ausgegangen. "Nur" bis um 1 Uhr, weil wir alle zusammen am Samstag noch große Pläne hatten - die beiden sind zurück nach Innsbruck gefahren, während ich mit meiner Mum nach SFL gedüst bin zum skifahren.

Um kurz nach halb Neun waren wir dort, sind zu meiner Tante spaziert, haben uns dort ein zweites Frühstück gegönnt und sind dann gleich mal weiter an die Seilbahn. Die ersten zwei Abfahrten gingen direkt wieder ins Tal hinunter, dann blieben wir oben, um die Sonne und die herrlich präparierten, wenn auch von Kunstschnee dominierten, Pisten zu genießen.

Highlight des Tages hätte die Abfahrt von der Oberen Scheid werden sollen. Schon unten am Lift ist - zusätzlich zu "schwarzen" Einteilung - ein Hinweis angebracht: Nur für geübte Skifahrer. Nach 15 Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten, kann man sich sicherlich als solcher einschätzen. Abgesehen davon bin ich diese Abfahrt schon des öfteren hinuntergedonnert :)

Aber: Diesmal sollte es nicht so gut hinhauen. Eine Route, eine Buckelpiste, wurde mir zum Verhängnis. Frei nach Bode Miller verlagerte sich mein Gewicht zu weit nach hinten, ich wurde ausgehoben, verlor den ersten Ski, verlor den zweiten Ski, und plötzlich gings nur noch Bergab.

Der langen Rede kurzer Sinn ...

Wien muss warten. Die Docs in Imst in der Medalp waren ziemlich eindeutig: 7-10 Tage Ruhe und erstmal sehen, ob die Schmerzen in den Knien weggehen. Sollten sie bis dahin nicht weg sein, nochmal nachschauen - es hat meine beiden inneren Menisken und das rechte hintere Kreuzband erwischt. Zum Glück ist aber nichts so kaputt, dass operiert werden muss, das sollte sich alles von selbst wieder einrichten.

So long. Ich meld mich wieder :)
Pepsi (Gast) - 5. Jan, 15:23

ach du schande O_O was treibst du denn kind??!?!? na dann gute besserung und kurier dich gut aus!!!

viennacat - 5. Jan, 17:14

also wirklich, kann man dich nicht einmal mehr in die heimat
schicken ?!:-)) ganz, ganz gute besserung...ich keepe die fingerlein crossed, daß es nichs ärgeres ist.....

Ramona (Gast) - 7. Jan, 13:29

Na dann mal gute Besserung...mich wunderts ja, dass ich mir in der Schweiz beim Rodeln usw. net alle Knochen gebrochen hab, so unsportlich wie ich eigentlich bin ;)

Monsterkeks - 7. Jan, 14:19

Am Sichersten ist es immer noch im Büro hinterm Schreibtisch^^

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/5425150/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6460 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren