Er? Erwachsen? Ich zweifle.

Er hat am Freitag seine Sachen abgeholt. Er, ein Freund von ihm und ein Freund von uns beiden (*winke* nach Salzburg).

Er hat noch eine DVD von mir - nichts weltbewegendes, "nur" ein Film mit Kevin Costner. Aber ich mag es, wenn ich meine Sachen vollständig habe - und nicht nur die leere Hülle.

Also rufe ich unseren Salzburger an und frage, ob der xGG noch dieselbe Handynummer hat wie vor dem Auslandssemester. Sehr kurz angebunden erhalte ich die Antwort dass ja.

Gut, nächster Schritt - tief durchatmen und den xGG anrufen. Nur, um zu fragen, wie ich die DVD bekommen werde, nachdem er sie beim Abholen nicht dagelassen hat.

Er geht nicht ans Telefon.

Ich versuche es nochmal.

Er geht noch immer nicht ran.

Ich rufe nochmal Salzburg an. Er ist derweil gut daheim angekommen und kann mir auch sagen, warum die DVD noch in Innsbruck ist. So weit so gut, nach wie vor keine Affäre.

Dann sagt er mir, dass bei dem Gespräch vorher der xGG direkt neben ihm gestanden hat und er deshalb so kurzangebunden war. Aha. Super.

Ich rufe also nochmal an.

Immernoch keine Antwort.

Er schickt eine Nachricht: "Um was gehts leicht?"

Ich denke mir - er hat Zeit zum SMS-schreiben - also auch Zeit zum telefonieren.

Ich rufe also wieder an.

Wieder keine Antwort.

Er schreibt wieder: Keine Zeit zum telefonieren, ich soll doch schreiben.

Ich - fies wie ich bin - rufe wieder in Salzburg an. Ob er etwas über die Pläne für diesen Nachmittag weiß. Ja, er weiß. (Anm.: Der folgende Satz basiert auf der Information, die ich aus Salzburg erhalten habe und ist kein Zitat!) Und diese Pläne bedeuten NICHT dass da keine Zeit für ein einminütiges Gespräch wäre.

Meine Reaktion: "=!$§?%$§" oder so ähnlich.

Ich rufe ihn wieder an.

Er geht wieder nicht ran.

Er schreibt wieder eine Nachricht: "Geht's um die DVD?"

Was mache ich?

Ich rufe wieder an.

Was macht er?

Er geht nicht ran.

Was macht er dann?

Er schreibt ein SMS!

"Was willst du?!"



Gut, am Abend habe ich dann aufgegeben und ihm ein SMS geschickt. Aber nicht vom Handy, denn ich habe keine SMS- sondern eine Telefonier-Flatrate. Inhalt: Dass es wegen der DVD ist und er sie mir doch nach Hause schicken könnte. Mille grazie.

Bisher - keine Reaktion.
Heinrich (Gast) - 16. Feb, 08:29

Pfff Schrecklich! Was für einen Mensch! Weiß nicht was zu sagen.. Überhaupt kein Rspekt!

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/5518520/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6481 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren