Verbrannt

Lustig wars. Leider konnt ich nicht sonderlich lang bleiben, weil ich nochmal heim musste und dann ins Büro (ja! ich arbeite Sonntag Abends!). Aber immerhin sind sich 2 Stunden mit den Surfern ausgegangen. Wie gesagt, lustig, nett, wieder sehr genial. Mit der Bitte um Besuch der Afterparty wurde ich dann auch verabschiedet.

Und kaum zuhause, merke ich - autsch. Mich hats erwischt. Hätte mich Sonnencremen sollen ;)
bartynova - 15. Jun, 13:35

hm ja, Sonnencreme kann eine feine Sache sein. Besonders wenn man wie ich den gestrigen Tag auf der Donauinsel verbracht hat.
Hach, schön habt ihr's in Wien :-)))

catebanshee - 15. Jun, 13:52

waaaaas, ihr wart auch?!

ist ja irre.

naja, sonnencreme. ich hab einfach nicht dran gedacht, dass ich da in der sonne steh. und am wasser bin. und mir einen sonnenbrand einfangen könnte.
bartynova - 15. Jun, 15:07

ja, allerdings Richtung Kirche am Leopoldsberg... oder so ähnlich... also eher nördlich... und dann noch am Parkplatz ein Eis essen :-)))
Klar, bei dem schönenWetter! Und für mich war das tatsächlich der erste richtige Sommertag, denn in Berlin und an meinen bisherigen Wienwochenenden war das Wetter bisher eher oll.
catebanshee - 15. Jun, 15:19

ja gut, ich war total weit südlich unterwegs ... bin erstmal von der u1-station weg 25 minuten die donau entlang gehatscht, bis ich dort war o.0
viennacat - 15. Jun, 21:52

wir sind mit dem auto floridsdorferbrücke gefahren, dort abgezweigt zum parkplatz donauinsel und von dort richtung norden gewandert ...und dann vis a vis vom leopoldsberg an der donau gesessen..
catebanshee - 15. Jun, 21:55

tja, auto *lol* sowas besitzt meinereiner nicht. aber es war ganz nett, die 6 oder 7 km zu hatschen. mein wöchentlicher sonntagsspaziergang ab sofort ;)
viennacat - 15. Jun, 22:48

bittschön wir sind auch 2x eine dreiviertelstunde gehascht :-)

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/5762209/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6481 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren