Neues vom xGG

Oder: Was sich aus der simplen Frage "Wie gehts?" nicht so entwickeln kann...

[18:35:59] XGG : gut gehts
[18:36:18] Cate : schön
[18:36:51] XGG : jup
[18:37:41] XGG : wieso hast dich wieder gemeldet?
[18:38:16] Cate : wieso nicht?
[18:40:51] XGG : weils kompliziert ist?
[18:42:41] XGG : i hab ned damit grechnet das du dich nochmal meldest
[18:53:23] XGG : wars des?
[18:53:46] Cate : na, wennst eh nicht willst, dann musst auch nicht.
[18:54:34] XGG : i versteh nur ned was du dir erwartest
[18:54:42] Cate : NICHTS.
[18:54:51] Cate : ICH WOLLTE NUR WISSEN WIE ES DIR GEHT. nichts weiter.
[18:55:06] XGG : des weißt du jetzt ja
[18:55:12] Cate : gut. dann ciao.
[18:58:52] XGG : es is besser wenn du mich einfach in ruhe lässt, du hast genug angerichtet. PS: meine wg is meine WG! Ciao
[18:59:43] Cate : deine wg bzw mitbewohnerinnen können sich immernoch selbst entscheiden, ob sie mit mir kontakt haben wollen oder nicht, du kindskopf.
[19:10:47] XGG : Kindskopf? pfffffffff
[19:14:31] XGG : Außerdem werd i des ned von meinen mitbewohnern verlangen - dafür bedeutens mir zuviel als das ich sie in eine unangenehme situation bringen möchte - aber ich verlange es von dir!
Almarna (Gast) - 21. Jun, 22:41

Heiliger Strohsack O.o mehr als "werd endlich erwachsen" kann man da echt nicht dazu sagen...

andy (Gast) - 21. Jun, 23:17

das

Hat nix mehr mit erwachsen werden zu tun. Trollvottel

catebanshee - 21. Jun, 23:19

tust du wuchstaben verbechseln? ;)
bartynova - 22. Jun, 15:09

Argh!

p.s.: auch andere Mütter haben schöne Söhne...

catebanshee - 22. Jun, 15:22

ich weiß :D
Andy (Gast) - 22. Jun, 18:04

So

Ich habe mir die Diskussion heute in der Nacht noch ein paarmal durch den Kopf gehen lassen:

Lieber A,

da ich mir sicher bin dass Du hier mitliest, denn Deine Paranoia und der Wunsch auch Cates Leben weiterhin zu kontrollieren, lassen keinen anderen Schluss zu, hier ein paar Worte zum nachdenken:

Ich habe Dich irl ein paarmal getroffen, wir haben uns nicht gut gekannt, aber dennoch konnte ich mir ein Bild von Dir machen. Ich hatte nie den Eindruck dass Dir jemand, verzeihe den Ausdruck, ins Hirn geschissen hat, welcher sich mittlerweile ins Gegenteilige verschoben hat.

Ja, Cate hat Dich verlassen. Ja, auch sie hat Fehler gemacht, welche sie auch, zumindest mir gegenüber, zugibt. Unschuldig am Ende der Beziehung seid ihr sicher beide, denn ein Ende an dem nur einer Schuld ist kommt nur sehr selten vor. Lass Dir das von einem sagen der schon oft verlassen wurde und noch öfter verlassen hat. So oft ich versuchte die Alleinschuld bei nur einem zu suchen bin ich, wenn ich dann doch mal ehrlich war, zu dem Schluss gekommen dass ich auch Dreck am Stecken habe.

Nimm es wie ein normaler Mensch, Cate legt Wert drauf zu wissen wie es Dir geht. Wieviele Exen reden nichts mehr miteinander weil sich einer aufführt wie ein Trottel. Oh, irgendwas klingelt da... Ach ja, Du führst Dich ja auf wie einer! Du hast kein Recht dazu Cate vorzuschreiben mit wem sie verkehrt, mit wem sie redet und mit wem sie weiterhin Kontakt hat (das Recht hattest Du auch in der Beziehung nicht, auch wenn Du es gelegentlich glaubtest. Dieses Kontrollverhalten hat auch mit dazu beigetragen dass die Beziehung in die Binsen ging (wer frei von Schuld ist und so...)). Und wenn sich Cate dazu entschließt mit Deinem besten Freund/Deiner besten Freundin ein Bier trinken zu gehen, kannst Du Dich auf den Kopf stellen und es wird Dir nix, aber auch gar nix nutzen.
Selbst wenn Cate jemals in Deiner WG (so einen Schwachfug hab ich schon lange nicht mehr gehört, es ist EURE WG) übernachten sollte, kannst Du in Selbstmitleid versinken, gegen Wände treten und was weiß ich noch alles und Cate kann es/muss es herzlich scheißegal sein.
Du arbeitest perfekt daran dass Du ihr egal wirst. Ach Du willst das? Sei ehrlich, Du willst es nicht. Niemand mag es wenn er jemandem egal wurde dem er mal nahe stand.
Komm aus Deiner Höhle raus und schau in den Spiegel und überleg mal was Du in den letzten Jahren ruiniert hast und was Deine Beiträge zum Ende der Beziehung waren, es sind sicher nicht wenige, allerdings bezweifle ich dass Du Manns, die Genderwahnsinnigen mögen mir verzeihen, genug dazu bist.

Andy

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/5775957/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren