Unprofessionell!

Mir wird immer wieder attestiert, dass ich eine tolle Telefonsstimme hab. Außerdem kann ich grundsätzlich auch sehr gut meine Stimmung am Telefon verbergen - von "aufgeregtes (Streit-)Gespräch im Büro" auf "Agentur XY, Cate Banshee, Grüß Gott" schalte ich in weniger als einer Sekunde.

ABER!

Wenn ich am Telefon im Hotel Sacher nachfrage, wer mir beim Verschicken von Torten behilflich sein kann, und die mir dann sagen, dass sie mich in den Tortenversand verbinden ... da ist es schon schwer, die Contenance zu bewahren. Und wenn die Kollegen sich dann auch noch mit "Hotel Sacher, Tortenversand, Frau XY, grüß Gott" melden, kann ich nicht anders.

Da muss ich einfach mal ziemlich unbeherrscht lachen. Hilft nichts.
Mirtana - 2. Jul, 18:38

Ich kann das auch, dieses Umschalten ... Allerdings hätte ich bei der Ansage auch schallend losgelacht ...

Allerdings muß ich immer aufpassen, wenn ich bei einem Krankenhaus anrufe, daß ich nicht einschlafe: Katholischer Krankenhausverbund Landkreis XY, St.-Josef-Hospital in X-Stadt, Station B, Fachrichtung Gastroenterologie, Schwester Sowieso am Apparat ... In der Zeit, in der die das runterleiern, könnte ich glatt Tee kochen gehen ;-)

catebanshee - 3. Jul, 08:56

Oh ja ... oder im Hotel ... "Herzlich Willkommen im Bla Vital Royal Spa Sonstwo, Sie sprechen mit Irgendwem, wie kann ich Ihnen helfen?" - noch schlimmer allerdings, wenn das schon so schnell runtergeleiert wird, dass mans nicht mal mehr versteht.
bartynova - 3. Jul, 11:08

"Tortenversand" - herrlich! Herrrrrrlich! *juchz*

Monsterkeks - 3. Jul, 14:08

Muha! Das ist gut :-D

Bimpfi - 3. Jul, 18:59

Ich hätte auch lachen müssen... Tortenversand... Zweideutig...

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/5798804/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6480 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren