Nachgebloggt: Berlin (7)

Der 1. Mai in Berlin.
Es war Samstag.

Und endlich haben wir es geschafft, zu dritt zu frühstücken - Agi, ich und Imre!

Nach dem Frühstück das große Packen: für mich ging es am späten Nachmittag zurück nach Wien, für Imre schon am Vormittag noch zum Flughafen. Er hat die folgende Woche in Griechenland verbracht und dabei aufgrund der bekanntermaßen speziellen Situation zu diesem Zeitpunkt einige Pläne kurzfristig ändern müssen.

Beim Abschied von Imre konnten wir dann Dan zitieren: "They all come back." Und nachdem ich dieses Mal Berlin sehr locker angegangen bin, habe ich natürlich bei Weitem nicht alles sehen und ausprobieren können - also werde ich glatt wiederkommen MÜSSEN :)

Mein Gepäck war sperrig, also haben wir es erstmal zum Hauptbahnhof gebracht und dort in ein Schließfach gesperrt. Zum Glück war Agi dabei, denn sie hatte noch Imres Wohnungsschlüssel (und eine Übernachtungserlaubnis für mehrere Tage) - trotz mehrfachen Überprüfens hatte ich natürlich etwas liegen gelassen. Ausgerechnet meine Jacke!

Also wieder zurück zur Wohnung, auf dem Weg diversen rechten Demo-Gruppen mit Polizei-Schutz begegnet, und dann - eh klar - nach Kreuzberg, wo wir uns mit - eh klar! - CouchSurfern verabredet hatten. Es gibt dort ein riesiges "myfest", das sich über mehrere Straßenzüge erstreckt, viele Bühnen, viel verschiedene Musik und andere Darbietungen und massenhaft Essen.

Schee is gwesen, nix is passiert ... I'll be back, Berlin ;)

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/6394040/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6466 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren