Daily Postcard: Tag 13

Man sieht, wie praktisch lange Zugfahrten sind. Die ganze Tipperei hier erledige ich gerade Freitag Nacht auf dem Weg nach Tirol. 2 Filme (Terry Pratchett's "The Colour of Magic", Teil 1 + 2) habe ich mir schon angeschaut, aber erst in 45 Minuten soll ich in Innsbruck sein. Also habe ich mir noch eine Beschäftigung gesucht. Super, wenn ein Laptop 9 Stunden Akkulaufzeit hat - NICHT auf Standby, möchte ich betonen.

Gut, zurück zum Thema! Auf der Karte fehlt die Nummerierung, überhaupt gibt es auch auf den folgenden keine mehr. Nur aus dem Text lässt sich rekonstruieren, in welcher Abfolge die Karten zu lesen sind...

Hey :) Nur eine Stunde Aufenthalt in Lille, aber genug Zeit für eine Karte. Bin übrigens vmtl. Mi Abend bis Fr in Wien.

Tag13

Da war ich ein bisschen enttäuscht. Eine Stunde Zeit zum die Karte finden und wieder zum Zug gehen (weil aufgegeben wurde die Karte in Antwerpen - ich sehe alles!), und dann gehen sich zum schreiben nur die paar Sätze aus? Und nicht mal alles ausgeschrieben ... :(

Ich hab übrigens auch schon mal eine Kurzaufenthaltskarte geschrieben. Vor langer, langer Zeit, als ich mal spontan auf dem Weg von OÖ nach Innsbruck mit dem xGG (ja, so lang ist das her!) in Salzburg ausgestiegen bin. 2 Stunden später waren wir wieder im Zug, aber ein Ausflug in die Altstadt und eine Karte an meine Eltern ist sich ausgegangen :D
Wranner (Gast) - 17. Aug, 19:18

Man glaubt garnicht wie schnell eine Stunde vergeht, wenn man sie mit der Suche nach internationalen Briefmarken verbringt... ;)

catebanshee - 18. Aug, 08:00

btw: du brauchst für deine website im kommentar-formular nur "wranner.org" einzugeben ;)

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/6470911/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6460 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren