Italien

So, der Italien-Aufenthalt liegt jetzt auch hinter mir.

Kleines Leckerli:
Ich hab sozusagen einen Paperblog geführt und mir ein paar witzige Sachen aus der Woche aufgeschrieben. Es sieht gut aus, dass ich auch noch einige "schöne" Fotos herbekomme.

Ankündigung also für nächste Woche:
Ab Montag täglich eine Einheit Klassenfahrtsleben :)

Freut euch schon mal, das wird lustig!


Cate


PS: Kommt hier überhaupt noch wer zum Lesen?? Ich krieg ja praktisch null Rückmeldung in letzter Zeit :(
Mirtana - 21. Nov, 11:26

*aufzeig*

Bin allerdings meist mehr Leser als Kommentator ;-)

blui - 21. Nov, 11:36

Du schreibst in letzter Zeit ja auch sehr wenig ;-)

Wenn Du täglich etwas von Dir gibts, so wie für nächste Woche geplant wirst Du Dich sicher bald vor Kommentaren nicht mehr retten können ;-)

Bimpfi - 22. Nov, 20:40

MAIL im ANFLUG

guten tag die damen und herren *hereinspazier*

*nachlinksundrechtsluag*

jaaaa - also bina - ich hab dir die mail wo du doch eh das itakische ausflügle bestens mir beschrieben hast wieder mal retour gemailt und ja ... das mit dem clemens ja nicht zensieren.... ich hab laut lachen müssen - das heißt bin mir der oberzicke der nie ein lachen über die lippen kommt schon was *strengindierundeschau*





BiMpFi

catebanshee - 23. Nov, 11:38

:)

Schnuggale, vielen lieben Dank.

hab das nämlich voll vergessen und einfach alle ordner mal wieder geleert und dann wars weg :( dabei hab ich das so richtig stylish aufgearbeitet.

und natürlich wird nix zensiert!

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/2964022/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6480 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren