I'll be back.

Das habe ich immer gesagt. Zu meinem Schläger, zu meinen Schuhen, zu meinen Shuttles. Und gestern war es endlich so weit. Ich hatte Probetraining bei der URW Badminton, dem größten Badminton-Verein Wiens (laut eigener Homepage, die unter Safari so gut wie überhaupt nicht leserlich, weil designtechnisch völlig zerschossen, ist. Screens folgen ;) ).

Jedenfalls gestern - zu spät - zum Training, gleich voll eingestiegen. Technik-Übungen, 45 Minuten, am Stück. Anstrengend war's. Geschwitzt hab ich wie schon lang nicht mehr. Und es hat SO gut getan!

Als ich am Ende war (ich habe w.o. gegeben. aus konditionellen Gründen.), hat man mich eingeladen, doch fix zu kommen, und warum sollte ich denn nicht in der Landesliga mitspielen..?

I am back.
bartynova - 26. Aug, 10:44

uijuijui!!!
Wünsche viel Spaß am Muskelkater!

catebanshee - 26. Aug, 11:23

Danke, habe ich! Ist ganz lustig, wenn man sich wie 70 (gut, vielleicht auch 69) fühlt beim Aufstehen ... *hihi*
Samstag vormittag gibt's auch ein Training, das Peter von der URW als "Fitness-Einheit" bezeichnet hat - werd ich mir mal anschauen dieses Wochenende, nachdem Herr S. nicht da sein wird (bitte eine große Portion Mitleid an dieser Stelle!).
catebanshee - 26. Aug, 11:29

meh. falsch verstanden. samstag vormittag gibts erstens nur normales training und zweitens erst ab september. fitness-einheit ist am montag abend, wo ich aber keine Zeit hab :/
bartynova - 26. Aug, 13:28

okay, also kein Mitleid... oder doch jetze...? Ich bin verwirrt ;-)
Allerdings denke ich, das September ja schon seeeeeehr bald ist - dauert also nimmer lang :-)))
catebanshee - 26. Aug, 13:48

bitte umso mehr mitleid, weil kein fitness am samstag und erst gar kein fitness am montag, also kein fitness für mich :(

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/6481472/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren