Besuch

Danke für den Besuch, liebe Sassa, hat mich echt gefreut, auch mal deinen Junior kennen zu lernen :) ... und du (und der arzt) bist dir wirklich zu 100% sicher, dass das nur ein Kind wird? ;)

Ach ja, die nächsten 2 Wochen bin ich auch Donnerstags auf der Arbeit, falls mich sonst noch jemand besuchen kommen will. Wann und wo genau wird erst noch fixiert, aber ich muss halt für meine Semsterferien vorarbeiten, damit ich frei kriege. Trifft sich super, weils meinem Chef derzeit nicht grad super geht. Hat leichte Magenprobleme :(

Gute Besserung an dieser Stelle!!

Übrigens mal wieder was witziges:
Mich hat eine Kundin gefragt, ob der Deckel ihres "To Go"-Kaffees kaputt wäre... ;)
Sassa - 22. Jan, 13:19

Hat mich auch gefreut

Dass du dort arbeitest, war eine willkommene Ausrede um den Laden endlich mal "abzuchecken" *g* Nein, ernsthaft, die heiße Schokolade war super lecker. Bin noch nie auf die Idee gekommen, einer solchen mittels Sirup eine besondere Note zu verleihen. Und Sohnemann hat es offensichtlich ja auch sehr gemundet.
Die Anzahl der Babies - also 1 - hat der Arzt durchaus schon fixiert, da dürfte es keine Überraschungen geben.. hoffe ich mal.

Bezüglich der Becherdeckel: ich erinnere mich, dass ich mir bei den ersten paar Malen "Kaffeegenuß" bei McDonalds auch nicht so sicher war, wozu dieses Loch im Deckel nun wirklich gut sei, zumal da meist das Holzstäbchen zum Umrühren drinnen steckte. Später habe ich mich nur mehr darüber geärgert, dass so viel Schaum (das Beste an manchen Kaffeesorten) im Becher bleibt, wenn man durch diese Öffnung trinkt.

catebanshee - 22. Jan, 15:06

Stimmt schon, das Becherloch ist eine seltsame Angelegenheit. Nicht grad riesig, aber immernoch groß genug, um sich so richtig die Lippen und die Zungenspitze zu verbrennen.

Wer das mit dem Rührstäbchen angefangen hat, ist mir sowieso ein Rätsel. Ist eigentlich keine schlechte Idee, nur dass man es halt kaum braucht. Jedenfalls während dem Trinken nicht, sondern nur davor (Sirup/Zucker verteilen) und danach (Schaum rauskratzen). Eine extra Halterung am Becher wär doch mal was ;)

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/3216867/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6481 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren