Erschöpfung (fem.)

Ein schönes Gefühl, wenn man nach einer Stunde Inline-Skating wieder daheim ankommt, sich noch ein bissl ausschwitzt udn dann unter die lauwarme Dusche begibt. Ist zwar schon wieder 5 Stunden her, aber egal.
gulogulo - 12. Mai, 02:23

wozu brausen, wenn du eh beim sport schon nass geworden bist. ;-)

catebanshee - 12. Mai, 19:18

weil die nässe vom sport nicht nur nass und kühlend ist, sondern auch einen ganz besonderen duft ausströmt, von dem sich die umwelt nicht grad begeistert zeigt... und weil, wenn die kühlende funktion ausgeführt ist, diese nässe die gewohnheit zeigt, klebrig meinen körper zu bedecken. das ist dann für mich unangenehm. ergo, zum besten von mir und meiner umwelt, geh ich duschen :)

übrigens heut wieder skaten gewesen. fast eine stunde lang. und vor dem frühstück!!
Bee (Gast) - 12. Mai, 21:07

Bist du des Wahns...? VOR dem Frühstück... Ts... ^^

catebanshee - 13. Mai, 19:33

ja, würd man von mir gar nicht erwarten, gelle.

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/3708807/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren