Vienna Calling

Leider war ich wiedermal zu verplant ... und bin dann selber nur kurzfristig draufgekommen, dass Couch Surfing dieses Wochenende seien 10. Geburtstag in Österreich gefeiert hat. Immerhin hab ichs dann noch am Freitag und gestern auf die Parties geschafft, vom BBQ am Donnerstag hab ich erst am Freitag erfahren (na, wär wohl eher nach Salzburg erst hin) - aber heute schaff ichs!

Was für eine Community! So viele nette, lustige, fröhliche Leute - ich bin beeindruckt und werde hoffentlich noch viele viele mehr Couch Surfer kennenlernen.

Muss weg!
Stefan (Gast) - 15. Jun, 18:00

google findet CouchSurfer :)

Da sucht man auf Google nach Vienna Calling und kommt auf deinen Blog. Praktisch, so findet man die Leute wieder :)
Hoff das arbeiten Sonntag Abends war dann nichtmehr zu nervig.

catebanshee - 15. Jun, 20:25

oh doch, war es. immerhin hat es mich von der afterparty und sogar ein bissl vom schlafen abgehalten.

hast mich denn auch schon auf der plattform gefunden?
Stefan (Gast) - 15. Jun, 23:26

Ja bei der Afterparty hast echt was versäumt ... super Stimmung weil noch ne Menge Leute dort waren.
Nur heut war ich dann bissl fertig ... die Organisation von so einem Event braucht halt schon ne Menge Energie :)

Aber es hat allen gefallen, das ist die Hauptsache.
Gefunden hab ich dich noch nicht, aber ich hab auch noch nicht so intensiv gesucht :)
catebanshee - 16. Jun, 08:16

genau DAS ist es, was ich hören will, wenn ich noch stunden im büro und doch viel lieber auf der party gewesen wäre - dass ich was verpasst habe.

danke :)

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/5761184/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren