Outlook Exchange 2007 - HILFE!!

An all die IT-Fachleute da draußen!

Seit Donnerstag will Outlook jeden Tag, dass ich mein Passwort ändere. Woran liegt das, und – noch wichtiger – wie kann man das wieder abstellen? Nervt ganz schön. Die default-Einstellung sollte sein, dass ein neues Passwort alle 6 Wochen abgefragt wird (was auch gepasst hat, Donnerstag war der 1. Tag der 7. Woche hier im neuen Job).

Danke für eure Hilfestellungen ;)
Bee (Gast) - 25. Jun, 16:25

1. Vermutung: Dein "neues" Passwort muss sich von dem alten Passwort mehr oder weniger stark unterscheiden. -> Passwort ändern
2. Vermutung: Irgendein Fehler bei nem Registry-Eintrag. -> Frag die IT-Abteilung. Habt ihr nich? Frag deinen Chef/Betreuer/das Heinzelmännchen ;), an wen du dich wenden kannst.

Geb Bescheid, wenns tut - oder was die Lösung war... ;)

catebanshee - 25. Jun, 16:39

Danke für die Vorschläge. Inzwischen läufts wieder.

Lustig: Es gibt die Option "User muss beim nächsten Login Passwort ändern".
War bei mir NICHT ausgewählt.
Jetzt, wo sie ausgewählt ist, werd ich nicht mehr nach (neuem) Passwort gefragt.

Trackback URL:
https://catebanshee.twoday.net/stories/6393725/modTrackback

Neues im Blog

Im happy I finally signed...
... sagt www.potengapower.de (Gast), 10. Sep, 13:56
ein n vergessen :D
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:22
:-) das kene ich :)
... sagt shetalks. (Gast), 15. Apr, 21:20
Ja, ich hab das Wochenende...
... sagt catebanshee, 7. Jun, 13:17
Ich hoffe Du hast das...
... sagt bartynova, 7. Jun, 12:21
uiuiui..... so viel action...
... sagt viennacat, 31. Mai, 23:33
Eintrag: Lebenszeichen
Erstellt am 31. Mai, 15:15
Eintrag: hunTU
Erstellt am 20. Apr, 15:30
Eintrag: Wir werden neu.
Erstellt am 14. Apr, 15:48

Guck mal!!

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von sburtscher. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 13:56

Du bist nicht allein!

kostenloser Counter

...Mitleser seit etwa 26. Jänner 2007

Suche

 

Credits


0.0
Abenteuer Couch
Arbeit
BookCrossing
Böse! >(
Freudig-Fröhlich ;)
Gott und die Welt
Lustig :)
SAUER!
Schule
Traurig-Depressiv :(
Urlaub
Wörterbuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren